Mein Angebot

Komm mit mir, gemeinsam erleben wir die Natur in meiner Heimat

 

 

Werdegang, Erfahrung, Ausbildung

Natur- und Landschaftsführer (-vermittler)

Naturwacheorgan im Bezirk Perg (Mitarbeiter

in der OÖ Naturschutzabteilung)

 

 

Motto

Ja NATUR-lich WALDHAUSEN
Der Ursprung aller Kunst ist die Natur (Ernst Fuchs)

 

 

Referenzen

Kindergarten Waldhausen – Naturausgänge und Geschichten erzählen

Erwachsenen-Naturerlebnisse - unvergesslich

„ Lieber WaldFranz, danke noch einmal für Deine Einladung nach Waldhausen. Du hast da einige Originale, und bist ja selber auch eines, deswegen war die Begegnung mit Deiner Heimat besonders interessant.“

 

 

Themen-Schwerpunkte

Erlebnisführungen allgemein;Wald und Hecken;Handwerk, Landwirtschaft und Bauerntum;

Der Wald und seine Bewohner;

Granit – Wollsackverwitterung – Findlinge;

 

 

Zielgruppen-Schwerpunkte

Kindergarten;Erwachsene;Senioren und Gäste (Urlauber)

Telefon: 0677 616 055 73

   mobil: 0680 231 2245

 

Gruppe mit 4 bis 8 Personen

Preis nach Vereinbarung

************************************************************************************

DANKE für deine Rückmeldung  (Trau dich und schreib einige Zeilen - ich freue mich über jede Nachricht an >>>  

Forest.Frank@gmx.at

******************************************

Folge mir auf Facebook

... hier

******************************************

Besuche den Landesverb and der Natur- und Landschaftsführer in OÖ

... hier

******************************************